Blog – Beelitz Brandenburg

News … Spargelfest Spargelhöfe Kultur Schmiedehof Kunst Goethesaal

Bundeskanzlerin Angela Merkel – Beelitzer Spargelkönigin 2010 Carina Wunderlich

Posted by web-bb.de - Mai 25, 2010

.

.

Besuch bei der Kanzlerin Angela Merkel

Gemeinsam mit Beelitzer Spargelbauern besuchte

der Landtagsabgeordnete Ludwig Burkardt am 20. April 2010

die Bundeskanzlerin Angela Merkel.

.

.

.

.

.

.

Mit dabei waren die diesjährige Spargelkönigin Carina Wunderlich, der Vorsitzende des Beelitzer Spargelvereins Manfred Schmidt, der Bürgermeister der Stadt Beelitz, Thomas Wardin, Landwirt Syring und Silke Jakobs. Eingeladen in den Deutschen Bundestag hatte die Bundestagsabgeordente Andrea Voßhoff.    Bildquelle : © wird nachgetragen

.

.

siehe auch :

Auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Andrea Voßhoff (CDU) besuchte die Beelitzer Spargelkönigin Michaela Kranepuhl am Dienstag (23. April 2013) den Deutschen Bundestag.  Am Rande der Fraktionssitzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion traf die Spargelkönigin mit Bundeskanzlerin Angela Merkel zusammen.

http://www.wochenmarktfoto.com/Beelitz_Spargelkoenigin_2013_2014/Flyer/009.htm

 

.

.

www.beelitzer-spargelhoefe.de

.

.

.

.


Eine Antwort to “Bundeskanzlerin Angela Merkel – Beelitzer Spargelkönigin 2010 Carina Wunderlich”

  1. liebe frau bundeskanzlerin angela merkel ich bin der herr uysal mehmet geboren inder türkei-ort-suluova 01.12.1972.bin seit 1977.inder bundesrepublik deutschland ich würde soo gerne die deutsche pass besitzen es ist soo viel bürokratie soo viel papier sachen zu erledigen nun ja die ist schnell vorbei als mann sich dass vorstellen kann seit 2005 ist mein vater schwer krank bettlegerig hatte alzheimer ich musste mit meiner mutter ihn fplegen er war gross und schwer ich hatte fast alles vergessen ich arbeitete 2 schicht muste schnell nach hause kommen wie es ihm geht er brauchte anatomische einlagen für erwachsene es ging mit der pflegung fast 1.5.jahre ich bitte sie vom ganzen herzen frau bundeskanzlerin angela merkel bitte helfen sie mir beiner arbeit mit der deutschen einbürgerung geben sie ein kleines ruck bei meiner sache das ich mit ihrer hilfe die deutsche pass besitzen kann bis zum jahres ende muss ich in die armee es kostet mir .7.500,eure da ich finanziele sorgen habe ist es schwer von daher bin ich auf die idee gekommen die deutsche staatsbürgerschaft zu beantragen ich bitte sie vom ganzem herzen frau bundeskanzlerin angela merkel machen sie einen gut gemeinten menschen eine kleine freude der es in sein leben wirklich nicht leicht hatte ich wünsche ihnen gesundheit glück bei ihrer amt und ihrer arbeit mit freundlichen grüßen herr uysal mehmet

Hinterlasse einen Kommentar