Blog – Beelitz Brandenburg

News … Spargelfest Spargelhöfe Kultur Schmiedehof Kunst Goethesaal

#BGB #Brandenburghalle #Brandenburg #GRÜNEWOCHE #Beelitzernachrichten : Google Alert – grüne woche

Posted by web-bb.de - Januar 13, 2018

Google
grüne woche Tägliches Update ⋅ 13. Januar 2018
Nachrichten
Protest bei Grüner Woche Er hat die Lebensmittel-Industrie satt Berliner Zeitung
Im Jahr 2010 protestierten Tierschützer und Umweltaktivisten erstmals auf der Grünen Woche, doch ihr Protest ging unter im Trubel der vollen Messehallen. Die Berliner Aktivisten riefen Jochen Fritz an, der zu dieser Zeit auf einem Bioschweinehof in Hohenlohe in Württemberg arbeitete. „Sie sagten, sie …

Google Plus Facebook Twitter Als irrelevant markieren
Niedersachsen stellt sich zur Schau – Grüne Woche beginnt News38
Für die nach der Landtagswahl neu ins Amt gekommene Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast (CDU) wird die Grüne Woche auch die erste Gelegenheit sein, ihre Amtskollegen aus den anderen Bundesländern kennenzulernen: Für den 18. Januar ist ein Treffen der Agrar-Ressortchefs geplant.

Google Plus Facebook Twitter Als irrelevant markieren
Apfelkracher präsentieren sich bei Grüner Woche Freie Presse
Der Duft von frischem Brot und Gebäck wird kommende Woche durch die Berliner Messe ziehen. Dann ist die Bäckerei Möbius aus Oederan zum ersten Mal bei der Grünen Woche dabei – einer internationalen Ernährungs- und Landwirtschaftsmesse. Auf 1700 Quadratmetern stellen sich 35 sächsische …

Google Plus Facebook Twitter Als irrelevant markieren
Ausgewählte Thementouren, um die Grüne Woche auf eigene Faust zu erleben food-monitor (Pressemitteilung)
Es gibt aber auch kürzere, thematische Touren, die man leicht mit Kindern oder an einem halben Tag schaffen kann. Wer sich nicht einfach treiben lassen, sondern die Grüne Woche thematisch erobern möchte: Die folgenden sieben Tour-Vorschläge sollen helfen, den Messebesuch auf eigene Faust …

Google Plus Facebook Twitter Als irrelevant markieren
Leader-Region startklar für grüne Woche RP ONLINE
Ihr Ziel: die Internationale Grüne Woche (kurz IGW) in Berlin. Auf Einladung des Landesumweltministeriums vertritt die heimische Region in diesem Jahr „Leader in Nordrhein-Westfalen“. Zusammen mit den drei benachbarten Leader- und Vital-Regionen aus dem Regierungsbezirk Düsseldorf ließ sich …

Google Plus Facebook Twitter Als irrelevant markieren
Grüne Woche Märkischer Bote
Berlin ( MB). Die Internationale Grüne Woche Berlin lädt zum 83. Mal in die Messehallen unter dem Berliner Funkturm ein. Vom 19. bis 28. Januar präsentiert die weltgrößte Messe für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau eine globale Marktübersicht der Nahrungs- und Genussmittel sowie eine …

Google Plus Facebook Twitter Als irrelevant markieren
Leader-Region auf der Grünen Woche RP ONLINE
v.l.: Regionalmanagerin Kristin Hendriksen, Alpens Bürgermeister Thomas Ahls, Leader-Vorsitzender Leo Giesbers, Sonsbecks Bürgermeister Heiko Schmidt, Hans-Theo Mennicken, Vize-Vorsitzender der Leadergruppe, Regionalmanagerin Beate Pauls und Dieter Paus, Beigeordneter Stadt …

Google Plus Facebook Twitter Als irrelevant markieren
Bio-Bier und Kalter Hund Potsdamer Neueste Nachrichten
Apfelsaft, Kräutersüppchen und Kochbücher: Zwölf Potsdamer Unternehmer präsentieren ihre Produkte bei der Internationalen Grünen Woche (IGW) an einem Gemeinschaftsstand. Zum zehnten Mal in Folge treten die Firmen aus der Stadt auf der großen Landwirtschaftsmesse unter dem Berliner …

Google Plus Facebook Twitter Als irrelevant markieren
Imker und Schäfer fahren nach Berlin sz-online
Eine Reihe von Unternehmen aus dem Osterzgebirge wird kommende Woche ihre Angebote auf der Grünen Woche in Berlin präsentieren. Aus dem Osterzgebirge sind die Kräuterlikörfabrik aus Altenberg, die Schäferei Drutschmann aus Reichstädt und die Imkerei Berthold aus Beerwalde mit ihren …

Google Plus Facebook Twitter Als irrelevant markieren
Mit Brot, Bier und Cidre von Mittelsachsen nach Berlin Freie Presse
Der Duft von frischem Brot und Gebäck wird kommende Woche durch die Berliner Messehallen ziehen. Dann sind Mitarbeiter der Bäckerei Möbius aus Oederan erstmals bei der Grünen Woche dabei – einer internationalen Ernährungs- und Landwirtschaftsmesse. Auf 1700 Quadratmetern stellen sich …

Google Plus Facebook Twitter Als irrelevant markieren
Weitere Ergebnisse ansehen | Alert bearbeiten
Du erhältst diese E-Mail, weil du Google Alerts abonniert hast. Alert abbestellen | Alle meine Alerts ansehen
RSSDiesen Alert als RSS-Feed erhalten
Feedback geben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: